Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gendig,Dora (Montag, 05. Februar 2024 10:54)

    Die Aussage von Herrn Binner kann ich nur bestätigen! Ich habe meine Implantat-Zähne bekommen und sie sehen aus wie meine eigenen! Die Farbe stimmt und die Form. Seit Jahrzehnten bin ich mit Dr. v. Duisburg immer zufrieden. Immer freundlich und höflich. So wie das ganze Team!

  • Gabriel (Dienstag, 10. Mai 2022 12:21)

    vielen Dank für den angenehmen Besuch!

  • Thomas Binner (Freitag, 16. Juli 2021 08:28)

    Bester Zahnarzt weit und breit

  • Thomas Binner (Dienstag, 22. Juni 2021 06:58)

    endlich mal ein Zahnarztbesuch der nicht weh tat -:)
    Eine klare (mal was anderes) sehr informative Webseite. Kompliment !
    Grade bei so Angsthasen meiner Person fällt es dann doch etwas leichter…

  • Eppler (Montag, 22. Februar 2021 16:37)

    Meine Mutter(86 Jahre alt) bekam ein Implantat.Es hat alles ausgezeichnet geklappt.Wir können diese Praxis ( Zahnarzt und das gesamte Team nur weiterempfehlen!!) Man wird kompetent und sehr freundlich behandelt.Also keine Angst vor dem Zahnarzt.....

  • Irmtraud Ehmann (Montag, 22. Februar 2021 11:06)

    Ein herzliches Dankeschön an Dr. von Duisburg und Team.
    Am Empfang wird man von Frau von Duisburg freundlich aufgenommen. Dr. von Duisburg und sein gesamtes Team strahlen eine angenehme Ruhe aus, sodass man sich sofort wohlfühlt und die Aufregung im Nu verschwindet.
    Dank der langjährigen Erfahrung von Dr. von Duisburg und der fachlichen guten Zusammenarbeit mit seinem Zahntechniker, Herrn Mattausch, kann sich das Ergebnis meiner Zahnbehandlung sehen lassen. Meine beiden Daumen zeigen nach oben und ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

  • Irmtraud Ehmann (Mittwoch, 17. Februar 2021 19:35)

    Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Zahnarztpraxis. Man wird am Empfang von Frau von Duisburg freundlich aufgenommen. Dr. Alexander von Duisburg und sein ganzes Team strahlen eine Ruhe aus, sodass man sich sofort wohlfühlt und die ganze Aufregung in Nu verschwindet. Nach einer Beratung durch Dr. von Duisburg habe ich mich für Veneers entschieden. Veneers (englisch für Furnier) sind dünne Keramikschalen, die mit einem Spezialkleber auf die Oberfläche der Zähne angebracht werden. Dank der Erfahrung von Herrn Dr. von Duisburg und der guten fachlichen Zusammenarbeit mit seinem Techniker, Herrn Mattausch kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ich habe nun keine krummen Zähne mehr, meine Zahnlücken sind geschlossen und außerdem sind meine Zähne viel weißer als vorher. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Zähne auch zukünftig trotz Kaffee- und Teegenuss nicht mehr verfärben werden. Meine beiden Daumen zeigen nach oben. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen, denn man ist dort in sehr guten Händen.

  • Tanja (Mittwoch, 17. Februar 2021 12:16)

    Als Notfall und durch Vertretung meines eigentlichen Zahnarztes zwecks abgestorbenen Nerv am vorderen Schneidezah super schnell einen Termin bei Dr. med. dent. Rupprecht A. von Duisburg bekommen. Keine lange Wartezeit. Absolute Empfehlung für Angstpatienten. Sehr nette Arzthelferinnen und der Doktor nimmt sich Zeit, ist Fachlich sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Erklärt auch alles im Detail. Habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Gerne wieder :)

  • Pierre Imare (Samstag, 04. Januar 2020 11:47)

    Ein herzliches Dankeschön!!! Man spricht immer von der Angst beim Zahnarzt. Hier braucht braucht man keine zu haben! Ein Superteam und eine schön ausgestaltete Praxis. Kompetente Beratung und beste Behandlung fndet man hier. Weiter so, ich komme gern hierher. Beste Grüße aus Waiblingen

  • Familie Matthes (Dienstag, 17. Dezember 2019 07:36)

    Unser 2 Jähriger Sohn war gestern das erste Mal wegen einer Entzündung bei Dr. von Duisburg.
    Der Dr. ist ganz lieb mit ihm umgegangen und hat wohl einen guten Eindruck hinterlassen, denn unser Sohn hat den ganzen Tag nur noch von "Dr. Duisi" (besser kann er es noch nicht aussprechen) gesprochen und hat auch stolz seiner Oma vom Dr. Besuch berichtet :) vielen Dank an das gesamte Team, dass der Zahnarzt Start für unseren Sohn so geglückt ist.

  • Stefan (Freitag, 12. Juli 2019 15:02)

    super liebes Team, komme immer gerne her

  • Tugba Yilmaz (Montag, 03. Juni 2019 17:21)

    Ich habe nun mehrere Sitzungen/Behandlungen beim Dr. v. Duisburg gehabt. Noch nie habe ich eine bessere Erfahrung gemacht mit Zahnärzten. Ich fühlte mich dort sofort wohl und mit jeder Behandlung sicherer. Nicht nur die fachliche Kompetenz ist herausragend. Dr.von Duisburg und sein Praxisteam sind freundlich, zuvorkommend und gehen auf Ängste und individuelle Wünsche des Patienten ein. Herzlichsten Dank an das ganze Praxisteam

  • Martina (Montag, 29. April 2019 20:52)

    Sehr schöne Webseite und dabei sehr informativ. vielen Dank. Grüße

  • Hausverwaltung Ratgeber (Sonntag, 22. Juli 2018 11:54)

    Eine schöne informative Seite! Weiter so!

  • Ulrike Schulze (Samstag, 13. Mai 2017 02:28)

    Beste Grüße an das ganze Team der Praxis.

  • Markus (Mittwoch, 05. April 2017 15:43)

    Vielen Dank an das ganze Team, hier fühlt man sich immer gut behandelt!

  • Familie Graumann (Dienstag, 17. Januar 2017 09:28)

    Sehr lieber Zahnarzt und fachlich einfach TOP.
    Sehr liebevoll und ruhig auch zu Kindern
    Farbenfrohe Praxis - bunte Wasserbecher und Papiertücher und Arbeitskleidung ?
    Ein super liebes Praxisteam ?
    und es gibt für Alles eine Lösung ?
    Wir fühlen uns sehr wohl und gehen gerne zum Zahnarzt ?
    Liebe Grüße

  • Marius (Freitag, 03. Juni 2016 02:47)

    Tolleer Arzt! Sehr nett!

  • Arnold (Samstag, 21. Mai 2016 01:01)

    Sympatisches Team, gerne wieder :)

  • Helge (Mittwoch, 06. April 2016 21:56)

    Eine gute Zahnarzt Praxis, nettes Personal, gutes Ambiente und eine tolle Behandlung

  • Lisa (Donnerstag, 18. Februar 2016 21:30)

    Super Seite! Ich wünsche alles Gute für 2016 ;)

  • bernd (Montag, 15. Februar 2016 20:20)

    Super Praxis und schöne webseite.

    Gruss Bernd

  • Fam. Schober (Sonntag, 24. Januar 2016 21:37)

    Meine Frau und ich sind nun schon seit vielen vielen Jahren in der Praxis von Dr. von Duisburg. Wir können uns keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Als wir aus Waiblingen weggezogen sind, dachten
    wir es gibt ja auch andere gute Zahnärzte. Aber nach in paar Versuchen sind wir liebend gern zurückgekehrt, auch wenn der Weg weit ist. Nirgendwo anders haben wir solch eine Fachkompetenz und
    Freundlichkeit gefunden wie in dieser Praxis. Ein dickes Lob an Dr. von Duisburg und das gesamte Team!

  • Erwin Läpple (Sonntag, 19. Juli 2015 21:44)

    Nachdem ich meinen früheren Zahnarzt wegen Vertrauensproblemen verlassen habe, bin ich nun bei Dr. A. v. Duisburg. Und darüber bin ich sehr froh. Dr. v. Duisburg war von der ersten Minute an ein
    Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche. Fachlich sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Er erklärt mir sein Fachgebiet so dass ich verstehe, was und warum etwas gemacht werden muss. Überhaupt ist
    das gesammte Praxisteam zu jedem Zeitpunkt freundlich, hilfsbereit und sehr professionell.Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das gesammte Team. Nur weiter so.

  • Hans Jörg Ullrich (Freitag, 10. Juli 2015 09:33)

    Hallo, sehr sympathische Webseite! Gefällt mir sehr gut.

  • Müller (Montag, 25. Mai 2015 19:49)

    Hr. Dr. Von Duisburg ist ein erfahrener Zahnarzt, der mit großem Einfühlungsvermögen und Profesionalität sein Handwerk beherrscht.
    Wenn man, trotz fester Terminvereinbarung, auch einmal längern warten muss,
    nimmt man das fü eine gute Behandlung gerne in Kauf.

    Weiter so Herr Doktor!

  • Andreas Hahn (Sonntag, 08. Februar 2015 11:09)

    Ich kenne keinen anderen Arzt als Dr. A. v. Duisburg der mit so einer vertrauensvollen Hingabe seinem Beruf nachgeht. - Er hat mich immer sehr gut behandelt und beraten. Wenn man einem Zahnarzt
    dankbar sein kann dann ihm. Ich würde ihn jederzeit vertrauensvoll meinen besten Freunden weiterempfehlen.
    Auch bei seinem Team ist er sehr kritisch - denn es ist das beste . Wie es sich schon bewiesen hat. Damit meine ich natürlich die "hübschen" und kompetenten Damen von der Assistenz und Zahnreinigung
    .Und alle vom Empfang bis zum Zahntechniker im Hintergrund .
    Herr Dr. v. Duisburg machen Sie weiter so - und hoffentlich bleiben Sie ihren treuen Patienten noch sehr lange erhalten !

  • Gerd Egelhof (Donnerstag, 15. Januar 2015 10:55)

    Wenn man, warum auch immer, einige Probleme mit den Zähnen hat, ist man manchmal verzweifelt. Besuche bei Dr. Alexander von Duisburg schaffen Abhilfe.
    Er ist ein kompetenter, freundlicher, menschlicher Zahnarzt, der seinem Beruf mit großer Leidenschaft nachgeht.
    Auch sein Personal ist kompetent und freundlich, so dass man sich als Patient rundum wohlfühlt in der Zahnarztpraxis von Duisburg.
    Ich kann Dr. Alexander von Duisburg und sein Team nur empfehlen.

  • Thomas (Dienstag, 30. September 2014 15:44)

    Beste Grüße an das Team von Frau Dr. Duisburg.
    Alles Gute und bis bald, Thomas

  • steckdosen (Montag, 20. Januar 2014 09:58)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • Bewerbungsschreiber (Donnerstag, 02. Januar 2014 14:30)

    Tolles Firmenlogo! Wer hat das erstellt?

    Grüße aus Köln
    Till

  • Gerd Egelhof (Dienstag, 20. August 2013 17:41)

    Wenn man nicht so gute Zähne hat, wie es sein sollte, könnte man manchmal verzweifeln.
    Wie gut, dass es Dr. von Duisburg gibt, der für jedes Problem die passende Lösung hat.
    Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen. Er ist sehr kompetent, übt seinen Beruf mit Leidenschaft und großem Engagement aus, ist immer höflich und freundlich, hat immer ein offenes Ohr für seine
    Patienten, und ist von einer mich sehr beeindruckenden natürlichen Menschlichkeit.
    Das Schöne ist, dass sein Personal all die aufgezählten Qualitäten auch hat.
    Man wünscht sich als Patient, was natürlich nicht geht, dass Dr. von Duisburg nie in Rente geht.

  • Datenschutzbeauftragter (Montag, 05. August 2013 14:41)

    "Wir lachen gerne, am Liebsten mit unseren Patienten."
    Dieser Satz ließ auch mich als Besucher der Homepage schmunzeln und auch lachen. Sehr schön - weiter so!

  • Steckdosen (Mittwoch, 10. Juli 2013 12:15)

    Sehr schönen Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Erfolg, Glück, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Gruß Leni

  • Zahnerhalt (Donnerstag, 16. Mai 2013 01:03)

    Sehr informationsreiche Behandlungsaufklärung und interessantes Fotomaterial!

  • Robin (Montag, 11. Februar 2013 22:20)

    Vielen Dank für die gute und informative Homepage. Und natürlich weiterhin viel Erfolg!

  • Larissa (Mittwoch, 16. Januar 2013 13:06)

    Die Zahnarztpraxis ist einfach nur zu empfehlen!!!!!.sehr hochwertige und fachlich auf höchstem Niveau geführte Behandlung mit einem
    1A Wohlfühlfaktor in der Praxis. Herr Dr.v.Duisburg ist ein
    TOP Zahnarzt (einfühlsam,sehr kompetent und gut gelaunt),ein wundervolles und tolles liebes Team. Die Homepage von euch ist auch sehr schön..Weiter so...

  • Sandra (Donnerstag, 18. Oktober 2012 15:15)

    Super Zahnarzt, Super Team und super Homepage... :O)

  • Marco (Sonntag, 22. Juli 2012 12:14)

    Finde die Homepage sehr gut strukturiert und Übersichtlich gehalten. Komme zwar nicht aus Duisburg, aber zu diesem Zahnarzt würde ich dann gehen.

  • Fazli (Mittwoch, 04. Juli 2012 08:52)

    Dr. v. Duisburg ist ein sehr netter freundlicher Arzt versucht sein bestes also muss ehrlich sagen die beste Praxis ist die von Dr. v. Duisburg kann nur weiter Empfehlen :) ich bedanke mich für die
    schönen Unterhaltungen in der Praxis :) ist echt witzig bei euch

  • Frank (Mittwoch, 16. Mai 2012 14:04)

    Sie haben wirklich eine schöne Homepage. Ich wollte mich nur ein
    wenig Informieren und konnte alles gut finde. Den Rest kläre ich
    dann jetzt aber lieber telefonisch. Weiter so.

  • Erich (Montag, 07. Mai 2012 11:35)

    Sehr schöne Seite. Das macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Bei allem anderen muss man vermutlich erst mal selbst seine Erfahrungen machen.

  • Andreas Hahn (Samstag, 24. März 2012 17:58)

    Dr. v. Duisburg arbeitet auf sehr hohem und kompetenten Niveau.Gute Beratung , Gute Dienstleistung , aber vor allem das freundliche und menschliche Umgehen mit seinen Patienten machen ihn zu einem
    besonders positiven und vertrauensvollen Menschen.
    Dementsprechend ist das ganze Praxisteam von der positiven Ausstrahlung geprägt , dass jeden Patienten äußerst zuvorkommend behandelt und berät.
    --P.S.:"wer hat mir die hübschen Blümchen auf das Rechnungscouvert geklebt? - Ich würde mich gerne pers. bedanken :-) ". --

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Hahn

  • Jenny (Donnerstag, 15. März 2012 16:48)

    Der Besuch bei Ihnen war wirklich sher "angenehm" :-) Hatte vorher immer etwas Angst, aber diese Angst konnte mir genommen werden. Die Homepage finde ich sehr gelungen

  • Martina (Mittwoch, 29. Februar 2012 12:12)

    Ich bin erst seit kurzem hier in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Neben einem stets freundlichem Team bekommt man hier eine Top-Beratung und erstklassige Untersuchung.

    Vielen Dank dafür

  • Caro (Donnerstag, 16. Februar 2012 14:40)

    Hallo,

    nettes Team nette Seite. Bei diesem Zahnarzt kann man sich nur Wohl fühlen. Bis zur nächsten Vorsorgeuntersuchung ;)

    MFG
    Caro

  • Manfred Schuricht (Freitag, 27. Januar 2012 18:24)

    Sehr geehrtes Praxisteam,

    ich bin erst seit etwa einem knappen halben Jahr als Patient in Ihrer Praxis und ich habe mich von der ersten Minute an bei Ihnen in den besten Händen befunden. Ich bin von der Kompetenz, der
    fachlichen Betreuung und Beratung überzeugt. Freue mich bereits auf den nächsten Besuch in Ihrer Praxis und möchte mich bei Ihnen für das bisher geleistete herzlich bedanken .

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Schuricht

  • Sandra Burkandt (Freitag, 27. Januar 2012 15:50)

    Unbeschreiblich, aber hier gehe ich gerne zum Arzt!
    Supernettes Team und ein kompetenter Arzt, extra aus dem Schwartzwald angereist für die Behandlung angereist, immer lohnenswert, und liebe Grüße!
    :-)

  • Bernd Knittel (Dienstag, 20. Dezember 2011 22:59)

    IHR SEID EINFACH S P I T Z E ! ! !
    Wir wünschen dem gesamten Praxisteam ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes
    "NEUES JAHR ".
    Fam. Knittel

  • Sandra (Mittwoch, 07. Dezember 2011 22:21)

    Auf diesem Wege nun so kurz vor Weihnachten herzliche Grüße an das ganze Team, und vielen Dank für ein weiteres Jahr angenehmer Betreuung. Ich fühle mich rundum wohl!

Termin vereinbaren

Herr Dr. med. dent. Rupprecht A. von Duisburg
 

Bahnhofstraße 7
71332 Waiblingen

 

Telefon: 07151 53408
Fax: 07151 965611
Webseite:

 

 

Sprechzeiten

Montag-Mittwoch: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Donnerstag: 08:00 Uhr bis 12.00 Uhr 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Ansonsten nach Vereinbarung