Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrike Schulze (Samstag, 13. Mai 2017 02:28)

    Beste Grüße an das ganze Team der Praxis.

  • Markus (Mittwoch, 05. April 2017 15:43)

    Vielen Dank an das ganze Team, hier fühlt man sich immer gut behandelt!

  • Familie Graumann (Dienstag, 17. Januar 2017 09:28)

    Sehr lieber Zahnarzt und fachlich einfach TOP.
    Sehr liebevoll und ruhig auch zu Kindern
    Farbenfrohe Praxis - bunte Wasserbecher und Papiertücher und Arbeitskleidung 😊
    Ein super liebes Praxisteam 😊
    und es gibt für Alles eine Lösung 🍀
    Wir fühlen uns sehr wohl und gehen gerne zum Zahnarzt 😊
    Liebe Grüße

  • Marius (Freitag, 03. Juni 2016 02:47)

    Tolleer Arzt! Sehr nett!

  • Arnold (Samstag, 21. Mai 2016 01:01)

    Sympatisches Team, gerne wieder :)

  • Helge (Mittwoch, 06. April 2016 21:56)

    Eine gute Zahnarzt Praxis, nettes Personal, gutes Ambiente und eine tolle Behandlung

  • Lisa (Donnerstag, 18. Februar 2016 21:30)

    Super Seite! Ich wünsche alles Gute für 2016 ;)

  • bernd (Montag, 15. Februar 2016 20:20)

    Super Praxis und schöne webseite.

    Gruss Bernd

  • Fam. Schober (Sonntag, 24. Januar 2016 21:37)

    Meine Frau und ich sind nun schon seit vielen vielen Jahren in der Praxis von Dr. von Duisburg. Wir können uns keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Als wir aus Waiblingen weggezogen sind, dachten
    wir es gibt ja auch andere gute Zahnärzte. Aber nach in paar Versuchen sind wir liebend gern zurückgekehrt, auch wenn der Weg weit ist. Nirgendwo anders haben wir solch eine Fachkompetenz und
    Freundlichkeit gefunden wie in dieser Praxis. Ein dickes Lob an Dr. von Duisburg und das gesamte Team!

  • Erwin Läpple (Sonntag, 19. Juli 2015 21:44)

    Nachdem ich meinen früheren Zahnarzt wegen Vertrauensproblemen verlassen habe, bin ich nun bei Dr. A. v. Duisburg. Und darüber bin ich sehr froh. Dr. v. Duisburg war von der ersten Minute an ein
    Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche. Fachlich sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Er erklärt mir sein Fachgebiet so dass ich verstehe, was und warum etwas gemacht werden muss. Überhaupt ist
    das gesammte Praxisteam zu jedem Zeitpunkt freundlich, hilfsbereit und sehr professionell.Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das gesammte Team. Nur weiter so.

  • Hans Jörg Ullrich (Freitag, 10. Juli 2015 09:33)

    Hallo, sehr sympathische Webseite! Gefällt mir sehr gut.

  • Müller (Montag, 25. Mai 2015 19:49)

    Hr. Dr. Von Duisburg ist ein erfahrener Zahnarzt, der mit großem Einfühlungsvermögen und Profesionalität sein Handwerk beherrscht.
    Wenn man, trotz fester Terminvereinbarung, auch einmal längern warten muss,
    nimmt man das fü eine gute Behandlung gerne in Kauf.

    Weiter so Herr Doktor!

  • Andreas Hahn (Sonntag, 08. Februar 2015 11:09)

    Ich kenne keinen anderen Arzt als Dr. A. v. Duisburg der mit so einer vertrauensvollen Hingabe seinem Beruf nachgeht. - Er hat mich immer sehr gut behandelt und beraten. Wenn man einem Zahnarzt
    dankbar sein kann dann ihm. Ich würde ihn jederzeit vertrauensvoll meinen besten Freunden weiterempfehlen.
    Auch bei seinem Team ist er sehr kritisch - denn es ist das beste . Wie es sich schon bewiesen hat. Damit meine ich natürlich die "hübschen" und kompetenten Damen von der Assistenz und Zahnreinigung
    .Und alle vom Empfang bis zum Zahntechniker im Hintergrund .
    Herr Dr. v. Duisburg machen Sie weiter so - und hoffentlich bleiben Sie ihren treuen Patienten noch sehr lange erhalten !

  • Gerd Egelhof (Donnerstag, 15. Januar 2015 10:55)

    Wenn man, warum auch immer, einige Probleme mit den Zähnen hat, ist man manchmal verzweifelt. Besuche bei Dr. Alexander von Duisburg schaffen Abhilfe.
    Er ist ein kompetenter, freundlicher, menschlicher Zahnarzt, der seinem Beruf mit großer Leidenschaft nachgeht.
    Auch sein Personal ist kompetent und freundlich, so dass man sich als Patient rundum wohlfühlt in der Zahnarztpraxis von Duisburg.
    Ich kann Dr. Alexander von Duisburg und sein Team nur empfehlen.

  • Thomas (Dienstag, 30. September 2014 15:44)

    Beste Grüße an das Team von Frau Dr. Duisburg.
    Alles Gute und bis bald, Thomas

  • steckdosen (Montag, 20. Januar 2014 09:58)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • Bewerbungsschreiber (Donnerstag, 02. Januar 2014 14:30)

    Tolles Firmenlogo! Wer hat das erstellt?

    Grüße aus Köln
    Till

  • Gerd Egelhof (Dienstag, 20. August 2013 17:41)

    Wenn man nicht so gute Zähne hat, wie es sein sollte, könnte man manchmal verzweifeln.
    Wie gut, dass es Dr. von Duisburg gibt, der für jedes Problem die passende Lösung hat.
    Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen. Er ist sehr kompetent, übt seinen Beruf mit Leidenschaft und großem Engagement aus, ist immer höflich und freundlich, hat immer ein offenes Ohr für seine
    Patienten, und ist von einer mich sehr beeindruckenden natürlichen Menschlichkeit.
    Das Schöne ist, dass sein Personal all die aufgezählten Qualitäten auch hat.
    Man wünscht sich als Patient, was natürlich nicht geht, dass Dr. von Duisburg nie in Rente geht.

  • Datenschutzbeauftragter (Montag, 05. August 2013 14:41)

    "Wir lachen gerne, am Liebsten mit unseren Patienten."
    Dieser Satz ließ auch mich als Besucher der Homepage schmunzeln und auch lachen. Sehr schön - weiter so!

  • Steckdosen (Mittwoch, 10. Juli 2013 12:15)

    Sehr schönen Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Erfolg, Glück, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Gruß Leni

  • Zahnerhalt (Donnerstag, 16. Mai 2013 01:03)

    Sehr informationsreiche Behandlungsaufklärung und interessantes Fotomaterial!

  • Robin (Montag, 11. Februar 2013 22:20)

    Vielen Dank für die gute und informative Homepage. Und natürlich weiterhin viel Erfolg!

  • Larissa (Mittwoch, 16. Januar 2013 13:06)

    Die Zahnarztpraxis ist einfach nur zu empfehlen!!!!!.sehr hochwertige und fachlich auf höchstem Niveau geführte Behandlung mit einem
    1A Wohlfühlfaktor in der Praxis. Herr Dr.v.Duisburg ist ein
    TOP Zahnarzt (einfühlsam,sehr kompetent und gut gelaunt),ein wundervolles und tolles liebes Team. Die Homepage von euch ist auch sehr schön..Weiter so...

  • Sandra (Donnerstag, 18. Oktober 2012 15:15)

    Super Zahnarzt, Super Team und super Homepage... :O)

  • Marco (Sonntag, 22. Juli 2012 12:14)

    Finde die Homepage sehr gut strukturiert und Übersichtlich gehalten. Komme zwar nicht aus Duisburg, aber zu diesem Zahnarzt würde ich dann gehen.

  • Fazli (Mittwoch, 04. Juli 2012 08:52)

    Dr. v. Duisburg ist ein sehr netter freundlicher Arzt versucht sein bestes also muss ehrlich sagen die beste Praxis ist die von Dr. v. Duisburg kann nur weiter Empfehlen :) ich bedanke mich für die
    schönen Unterhaltungen in der Praxis :) ist echt witzig bei euch

  • Frank (Mittwoch, 16. Mai 2012 14:04)

    Sie haben wirklich eine schöne Homepage. Ich wollte mich nur ein
    wenig Informieren und konnte alles gut finde. Den Rest kläre ich
    dann jetzt aber lieber telefonisch. Weiter so.

  • Erich (Montag, 07. Mai 2012 11:35)

    Sehr schöne Seite. Das macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Bei allem anderen muss man vermutlich erst mal selbst seine Erfahrungen machen.

  • Andreas Hahn (Samstag, 24. März 2012 17:58)

    Dr. v. Duisburg arbeitet auf sehr hohem und kompetenten Niveau.Gute Beratung , Gute Dienstleistung , aber vor allem das freundliche und menschliche Umgehen mit seinen Patienten machen ihn zu einem
    besonders positiven und vertrauensvollen Menschen.
    Dementsprechend ist das ganze Praxisteam von der positiven Ausstrahlung geprägt , dass jeden Patienten äußerst zuvorkommend behandelt und berät.
    --P.S.:"wer hat mir die hübschen Blümchen auf das Rechnungscouvert geklebt? - Ich würde mich gerne pers. bedanken :-) ". --

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Hahn

  • Jenny (Donnerstag, 15. März 2012 16:48)

    Der Besuch bei Ihnen war wirklich sher "angenehm" :-) Hatte vorher immer etwas Angst, aber diese Angst konnte mir genommen werden. Die Homepage finde ich sehr gelungen

  • Martina (Mittwoch, 29. Februar 2012 12:12)

    Ich bin erst seit kurzem hier in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Neben einem stets freundlichem Team bekommt man hier eine Top-Beratung und erstklassige Untersuchung.

    Vielen Dank dafür

  • Caro (Donnerstag, 16. Februar 2012 14:40)

    Hallo,

    nettes Team nette Seite. Bei diesem Zahnarzt kann man sich nur Wohl fühlen. Bis zur nächsten Vorsorgeuntersuchung ;)

    MFG
    Caro

  • Manfred Schuricht (Freitag, 27. Januar 2012 18:24)

    Sehr geehrtes Praxisteam,

    ich bin erst seit etwa einem knappen halben Jahr als Patient in Ihrer Praxis und ich habe mich von der ersten Minute an bei Ihnen in den besten Händen befunden. Ich bin von der Kompetenz, der
    fachlichen Betreuung und Beratung überzeugt. Freue mich bereits auf den nächsten Besuch in Ihrer Praxis und möchte mich bei Ihnen für das bisher geleistete herzlich bedanken .

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Schuricht

  • Sandra Burkandt (Freitag, 27. Januar 2012 15:50)

    Unbeschreiblich, aber hier gehe ich gerne zum Arzt!
    Supernettes Team und ein kompetenter Arzt, extra aus dem Schwartzwald angereist für die Behandlung angereist, immer lohnenswert, und liebe Grüße!
    :-)

  • Bernd Knittel (Dienstag, 20. Dezember 2011 22:59)

    IHR SEID EINFACH S P I T Z E ! ! !
    Wir wünschen dem gesamten Praxisteam ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes
    "NEUES JAHR ".
    Fam. Knittel

  • Sandra (Mittwoch, 07. Dezember 2011 22:21)

    Auf diesem Wege nun so kurz vor Weihnachten herzliche Grüße an das ganze Team, und vielen Dank für ein weiteres Jahr angenehmer Betreuung. Ich fühle mich rundum wohl!

  • Sandra Burkandt (Mittwoch, 12. Oktober 2011 18:36)

    daaaaannnnnkkkkeee Herr Doktor und Team für die gute Behandlung.. Sogar nach den Sprechzeiten.. SUPER!!!!!!

  • Daniela Schmidt (Dienstag, 09. November 2010 15:45)

    Als ich total unzufrieden mit meinem Zahnarzt war, hat mir meine Freundin von Dr. v. Duisburg und seinem Team erzählt. Ich habe mich sofort bei der Praxis gemeldet und wurde direkt freundlich
    empfangen. Das Team und der Dr. sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent! Ich hatte seither immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, vor allem weil ich nie regelmäßig gegangen bin und mir immer
    Vorwürfe anhören durfte. Aber davon war in der Praxis von Dr. v. Duisburg keine Rede. Ich kann ohne schlechtes Gewissen und vor allem ohne Angst zum Zahnarzt gehen. Großes Lob an das ganze Team. Ihr
    seid super!

  • Gerd Egelhof (Mittwoch, 01. September 2010 12:57)

    Ich bin beglückt darüber, dass es noch einen Zahnarzt wie Dr. von Duisburg gibt. Er hat alles, was ein Zahnarzt braucht. Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz. Auch sein Team hat all diese
    Eigenschaften.
    So ist es für mich erstmalig im Leben eine Freude, zum Zahnarzt zu gehen. Danke dafür.

  • Irmgard Krauss (Mittwoch, 07. Juli 2010 11:14)

    Mit meinem früheren Zahnarzt war ich schon lange nicht
    mehr zufrieden. Nach einiger Zeit mußte bei mir ein Zahn
    gezogen werden. Ein Termin wurde vereinbart, aber der
    Zahnarzt war mal wieder krank.
    Mir konnte nichts besseres passieren, als den Zahnarzt
    zu wechseln. Die Vertretung hat der Hr. Dr. von Duisburg
    übernommen.
    Ich bekam sofort einen Termin und wurde sehr freundlich
    aufgenommen. Der Zahn wurde gezogen. Nach einer Woche
    hatte ich nochmals einen Termin um nachzuschauen.
    Das war alles sehr schnell abgeheilt und mir war klar,
    daß ich bei Ihnen bleibe.
    Sie haben sich bedankt und zu mir gesagt, ich sei eine
    angenehme Patientin.
    Das sind jetzt schon über 20 Jahre, daß ich bei Ihnen bin. (01.04.1990). Sie sind immer freundlich und ich
    fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
    Mit Ihnen freue ich mich über die gelungene Homepage.
    Sie hat mir sehr gefallen.
    Das gesamte Praxis-Team ist super, zuvorkommend und
    hilfsbereit. Bitte weiter so.

  • Heidi Meergans (Mittwoch, 14. April 2010 19:18)

    Zum Zahnarzt zu müssen - wie viele Jahre war das ein Alptraum für mich. Tagelang vorher war mir übel, Angstzustände bis zum geht nicht mehr. Als ich 1983 nach Waiblingen gezogen bin, hat mir eine
    Freundin Dr. von Duisburg empfohlen. Ich erzählte ihm von meiner Angst. Und was soll ich sagen? Er ist ein so liebenswerter Mensch, so einfühlsam und ein absoluter Zahnfachmann, man ist in
    wunderbaren Händen. Von Besuch zu Besuch wurde die Angst weniger, das Vertrauen zu ihm und seiner Arbeit wuchs schnell. Der Patient liegt ihm wirklich am Herzen; er tut alles, dass es dem Patienten
    schnell besser geht. Seine Frau und seine Mädels geben der Praxis Leben, Humor und Fachkenntnis. Ich bin seit 26 Jahren bei ihm. Und habe es nie bereut.Ich kann ihn und seine Praxis nur wärmstens
    empfehlen.

  • Bernd Knittel (Montag, 07. Dezember 2009 18:32)

    Bernd Knittel
    Seit ich "Kunde" in Eurer Praxis bin, habe ich mich immer freundlich aufgenommen,äußerst kompetent beraten und absolut fachmännisch behandelt gefühlt.
    Ihr alle zusammen seid das beste Praxis-Team, das ich kenne.
    Bitte bleibt so wie Ihr seid.

  • Sandra Burkandt (Freitag, 06. November 2009 16:56)

    Vom Schwarzwald angereist, super Keramikinlays bekommen und werde für die nächsten Behandlungen wieder anreisen.
    Es hat sich gelohnt, ein super Team und ein Doktor mit feinem Händchen.

  • Familie Menzel (Dienstag, 27. Oktober 2009 19:56)

    Ihre Homepage ist super gelungen, sehr informativ und ansprechend.

    Mit freundlichen Grüßen Familie Menzel (:

  • Ellen Kutschke (Samstag, 10. Oktober 2009 18:47)

    Ich bin in der Praxis von Herrn Dr. von Duisburg immer zuvorkommend behandelt worden. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Termin vereinbaren

Telefon

07151 53408

 

Fax

07151 965611

 

 

Anschrift

Praxis Dr. Alexander v. Duisburg

Bahnhofstr. 7

71332 Waiblingen

 

 

Sprechzeiten

Montag-Mittwoch: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Donnerstag: 08:00 Uhr bis 12.00 Uhr 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Ansonsten nach Vereinbarung

 

 

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten den Notdienstplan für den Rems-Murr-Kreis. Für Informationen hierzu wählen Sie bitte: 0711-7877744